Besondere Penthouse-Wohnung

Heinsheim, idyllisch am Neckar entlang der Burgenstraße mit kurzen Wegen nach Bad Wimpfen. Das 5-Familienhaus steht in angenehmer, gewachsener Lage und ein Hausmeister kümmert sich um alles außerhalb der Wohnung.
Hier wurden sinnvollerweise aus zwei, eine große Wohnung gestaltet und der jetzige Eigentümer hat noch eine kleine Galerie erstellt. Die Räume sind besonders und doch praktikabel geschnitten. Die Terrasse ist umlaufend mit einem sonnigen Platz und geschützt, um unter der Markise, Blick und Zeit zu genießen. 2 Tiefgaragenplätze runden dieses besondere Angebot ab.

Hauptkriterien

Ausstattung

Feinsteinzeug, Laminat, weiße Kunststofffenster mit z. T. Fliegengitter, komplette Einbauküche, helles Sanitär mit gemauerter Dusche, offene Dachbalkenkonstruktion, schöner Schwedenofen, Tapeten, Tangotreppe auf die Galerie, el. Rollläden

Dokumente