EINFAMILIENHAUS mit herausragender Architektur

In einer Sackgasse, in alter gewachsener Lage wurden zwei große Grundstücke in Hanglage überbaut. Der wunderschöne Entwurf des damaligen Architekten hat heute noch Aussage. Die damals verwendeten Materialen sind in dieser Qualität heute nicht mehr zu bekommen. Ihre Kinder haben im Gartengeschoss ihren eigenen Bereich – oder kann als Einliegerwohnung genutzt werden. Der Ausblick von der Wohnebene aus ist herrlich.

Strukturen für Familie und Beruf, Kultur in Schloss und Burg, Autobahnnähe und Naherholungsgebiet Löwensteiner Berge, sprechen für diesen innovativen Ort im süclichen Landkreis von Heilbronn.

Hauptkriterien

Ausstattung

Travertinböden, Nußbaumtüren, bodentiefe Holzisofenster, Rauputz, Canadian-red-cedar an den Decken, eingelassene Halogenleuchten, mauertiefe Sandsteinwände, komplette halboffene voll ausgestattete Einbauküche mit Kochinsel, große offene Feuerstelle auf der Terrasse. Dekoratives Fensterelement im offenen Treppenhaus.

Dokumente